Familienfreizeiten

Mindestteilnehmer:
Besonderheiten:

Beschreibung

Die Familienfreizeit auf Korsika verspricht einen unvergesslichen Urlaub für die ganze Familie. Während die Kinder vormittags bestens betreut sind, können die Eltern auch mal ohne den Nachwuchs entspannen. Am Nachmittag ist dann Zeit für einen Familienausflug an den Strand. Wer die Insel mit unseren erfahrenen und ortskundigen Teamer*innen entdecken will, hat die Möglichkeit an einer geführten Wanderung durch die herrliche Landschaft Korsikas oder an einem Kletterausflug teilzunehmen.

Unser Campingplatz liegt direkt am Strand in der Nähe zum Örtchen Moriani. Übernachtet wird dort entweder in vollausgestatteten Bungalows oder in modernen Rundzelten.

Mit einem abwechslungsreichen Programm wird diese Freizeit für die ganze Familie zum unvergesslichen Erlebnis.

Amadé / Österreich

Angebot:
Name:
Amadé / Österreich
Datum 1:
27.07. - 06.08.2017
Alter:
0 - 99 Jahre
Preis (Datum 1):
€ 520,--
Mindestteilnehmer:
Besonderheiten:

Beschreibung

Unsere Familienfreizeit Amadé ist das perfekte Angebot für Familien, die nicht ganz so weit reisen möchten. Als Unterkunft dient ein moderner Bauernhof, der Schafe, Kühe, Pferde und noch viele andere Tiere beherbergt. Dazu gehört ein riesiges Gelände mit Swimmingpool, Riesentrampolin, Fußballplatz, Beachvolleyballfeld, Diskostadl und vielem mehr, was selbstverständlich alles mitbenutzt werden darf. Mit einem eigenen Zimmer für jede Familie, Vollverpflegung, Kinderbetreuung am Vormittag und spannenden organisierten Freizeitangeboten ist das Rundum-Sorglos-Paket für Familien perfekt. Zudem bietet das Salzburger Land unzählige tolle Ausflugsmöglichkeiten wie z. B. den Geisterberg mit einem riesigen Freizeit- und Erlebnispark oder der Liechtensteinklamm, einer der längsten und tiefsten Schluchten der Alpen. Rund um unseren Bauernhof gibt es viele Outdooraktivitäten, wie Felsklettern, Rafting oder Mountainbiking.

Info Box