Cesenatico / Italien

Mindestteilnehmer:
Besonderheiten:

Beschreibung

Cesenatico, Sonne, Fun und Mee(h)r: Dies sind die Zutaten eines perfekten italienischen Sommers!

Abseits vom Rummel und den überfüllten Stränden, zwischen Ravenna und Rimini, liegt unsere Ferienanlage Colonie “Pietro Zarri di Molinella”. Von der Haustür läuft man genau 10 Schritte und schon ist man an dem schönen hauseigenen Strand. Auf dem gesamten Grundstück gibt es vielfältige Sportmöglichkeiten wie z.B. Fußball, Basketball und Beach-Volleyball. Das Haus verfügt über einen Speisesaal und mehrere Mehrbettzimmer, von denen man direkten Blick auf das Meer hat.

Cesenatico ist ein altes Fischerdorf, dessen Zentrum du gut zu Fuß erreichen kannst. Dort gibt es einen malerischen Hafen bzw. Kanal mit kleinen Gassen, Eiscafés und die leckerste Pizza, die du je gegessen hast. Unser Team wird dich mit jeder Menge Spaß, Sport und Ausflügen begeistern. Abends lädt die Strandpromenade zum Flanieren, Shoppen oder Ausgehen ein. Gemeinsam könnten wir einem der dortigen Open-Air-Strandclubs einen Besuch abstatten um unter freiem Sternenhimmel im Sand zu tanzen oder einfach nur die vielen Sternschnuppen zu beobachten.

Wenn du Lust hast, kannst du natürlich auch das Programm mitgestalten, deine BetreuerInnen sind stets offen für neue Ideen.

Veranstalter Termin 2

JW Württemberg e.V.

Zuschussmöglichkeiten

Hier erhalten Sie mehr Informationen.

Leistungen

- Fahrt ab: Datum 1: Weinheim, Karlsruhe, Stuttgart, Datum 2: Heidelberg, Karlsruhe Stuttgart  im modernen

Reisebus

- Ausflug