Ski/Snow

Preis 1:    395,00 € zuzüglich 5-Tagesskipass 125,00€
Preis 2:    435,00 € zuzüglich 6-Tagesskipass 135,00€

Beschreibung

Der Schnee verwandelt die Salzburger Skiwelt Amadé jeden Winter in eine tief verschneite Wintersportarena. 120 Liftanlagen garantieren den Zugang zu insgesamt 320 Pistenkilometern. Neben Tiefschnee- und sogar Weltcupabfahrten gibt es jede Menge Snowparks zu entdecken. Der neu gebaute G-Link Wagrain verbindet zwei der größten Skigebiete Amadés miteinander. Ein Wintersportparadies, in dem Anfänger*innen und Könner*innen voll auf ihre Kosten kommen.
Die Unterbringung erfolgt auf einem großzügigen Bio-Bauernhof, der allein von unserer Gruppe belegt wird. Alle 2- bis 6-Bettzimmer verfügen über eine eigene Dusche mit WC. Der Disko-Stadl neben dem Haupthaus bietet die perfekte Location für Après-Ski-Partys. Für den Tag auf der Piste gibt es eine Lunchbox, am Abend wartet ein leckeres Drei-Gänge-Menü.

Unterkunft: http://www.jugendsportheim.at/
Skigebiet: https://www.alpendorf.com/de/winter/skigebiet-alpendorf
Rodelstrecke: http://www.gruenegg.at/rodelbahn.html

Skispaß in Flumserberg

Flumserberg
Datum :
10.02 - 17.02.2018
Alter :
12 - 15 Jahre
Preis :
369,00 € + 6-Tagesskipass ca. 200,00€

Beschreibung

Willkommen im Schneeparadies! Flumserberg, das größte Skigebiet zwischen Zürich und Chur, liegt auf einer herrlichen Sonnenterasse oberhalb des Walensees und bietet zahlreiche Abfahrten sowohl für Anfänger*innen wie Könner*innen. 18 moderne Bergbahnen und Lifte bringen dich zu 65 km bestens präparierter Pisten jeglicher Schwierigkeitsgrade. Auf der Piste wird in Gruppen nach Leistungsniveau gefahren. Ein Anfängerkurs kann bei der örtlichen Skischule gegen Aufpreis besucht werden.
Nach der Piste verwöhnt dich unser Küchenteam und stärkt dich für die abendliche Hüttengaudi im urigen Gruppenhaus. Denn auch hier werden unsere Teamer*innen ein abwechlsungsreiches Programm auf die Füße stellen. Und natürlich haben sie sich auch für Fasching schon was ausgedacht…

Skispaß in Gstaad/Lengenbrand

Gstaad
Datum 1:
27.12.2017-02.01.2018
Datum 2:

02.01. - 07.01.2018
Alter 1:
13 - 15 Jahre
Alter 2:

14 - 17 Jahre
Preis 1:
€ 345,-- + 5-Tage-Skipass ca 115€
Preis 2:

€ 318,-- + 4-Tage-Skipass ca. 98.-€ - 125.-€

Beschreibung

Direkt morgens auf die Skier oder Snowboards und dann geht es los! Unsere Freizeit in St. Stephan in der Schweiz macht dies möglich, denn unsere Unterkunft liegt mitten im Skigebiet von Gstaad Mountain Rides. 220 Kilometer bestens präparierte Pisten stehen den Teilnehmer*innen zur Verfügung und versprechen Spaß sowohl für Anfänger*innen als auch für Könner*innen. Das Ferienhaus ist mit Mehrbettzimmern und Matratzenlagern ausgestattet und ist im Winter nur mit der Sesselbahn erreichbar. Der Blick ins Tal und auf die umliegenden Berge ist einfach unbeschreiblich. Damit euch auch nach der Piste nicht langweilig wird, sorgt unser Betreuungsteam für jede Menge Hüttengaudi. Wer das nicht verpassen möchte, sollte sich direkt einen Platz sichern!