NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Schnorcheln, Springen, Paddeln .........

Scharf abfallende, hohe Felswände bilden die Küstenlinie Dalmatiens. Gesäumt von kleinen, verträumten Buchten, zieht sich die Küstenstraße hier entlang. Unsere Augen wurden von Minute zu Minute größer. Das blau glitzernde Meer liegt einlandend wie ein riesiger Schatz unter uns. Der Campingplatz befindet sich an einem eher flach abfallenden Streifen und benachbart das kleine, verschlafene Fischerdörfchen Klenovica. Beim Herunterlaufen der Serpentinen bis zu unserem Haus stieg unsere Vorfreude mit jedem Schritt weiter: Das ist eine absolute Traumlocation! Unser Haus, das ca. 250 Meter vom Strand entfernt  liegt, ist eher einfach Gestaltet und bietet den nötigen Schlafraum für die kommenden zwei Wochen. Das Beste hier ist: so verschlafen dieser Ort doch ist – es wird einfach nicht langweilig. Die glasklare, kühle und ruhige Bucht bietet sich zum Schnorcheln, Springen und Paddeln an. Hiervon konnten wir über zwei Wochen einfach nie genug bekommen! Am ersten Abend dann gleich eine weitere Überraschung: Die Sonnenuntergänge bilden Postkartenmotive für die romantischsten Poster und Postkarten. Highlights gab es viele, wie zum Beispiel unser gemeinsam geplantes Hochzeitsprojekt mit Junggesellenabschied und Trauung direkt am Meer oder die Bootstouren auf die Insel Krk oder in die nächstgrößere Stadt Krkvenica. Auch die Morgen- und Mittagsneigungsgruppen waren durch die tolle Mitarbeit der Gruppe immer kurzweilig und geprägt durch eigene Ideen der Teilnehmer. Am Ende der wundervollen Zeit vor Ort konnten wir alle feststellen, dass es der beste Sommer war, den es hätte geben können! Wir haben alles gegeben und so viel bekommen.

http://awo-rhein-neckar-freizeiten.de/rts2/index.php/freizeiten/jugendfreizeiten/klenovica-kroatien 

  

Info Box