Nutze die Filter, um die passende Freizeit zu finden.

26.08.2021 - 07.09.2020

Sommer, Sonne und Schnorcheln

Kroatien hat sich zu einem der beliebtesten Jugendreiseländer entwickelt. Sonne, klares Wasser und mediterranes Flair - die Kvarner Bucht bietet den perfekten Urlaub. Es gibt vielfältige Möglichkeiten zum Baden, Schnorcheln, etc… Spaß und Action sind hier garantiert! Im malerischen Örtchen Povile sind wir im gemütlichen "Haus Markus" ca 400m vom Strand entfernt untergebracht. Die traumhaften Sonnenuntergänge können direkt von unserer Terrasse aus genossen werden. Unser Team hat jede Menge Spannendes mit euch geplant und wird keine Langeweile aufkommen lassen. Auch Ausflüge in die Umgebung, oder eine Bootstour zur Insel Krk oder nach Crkvenica stehen auf dem Programm.

Die konkrete inhaltliche Ausgestaltung obliegt dem Betreuungsteam. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

15.08.2021 - 29.08.2021

Ganz im Süden der Insel Sylt liegt der kleine Fischerort Hörnum. An dessen Rand, direkt hinter dem Deich befindet sich unser Haus, das "Heim an der Düne". Dort seid ihr in Mehrbettzimmern untergebracht.

Duschen und Toiletten befinden sich auf dem Flur. Das Haus verfügt über mehrere Gruppenräume, einer davon mit Tischtennisplatte (also Schläger und Bälle nicht vergessen!) und einem Hof mit Spielweise.

Zum bewachten Badestrand müsst ihr nur 5 - 10 Gehminuten über die Dünen wandern. Denn das Beeindruckendste an Sylt ist natürlich das Meer mit seinen sagenhaften Wellen und dem feinen Sandstrand. Ob nun baden im Meer, Muscheln suchen im Watt, Fußball spielen, basteln, Vögel beobachten oder mit dem Schiff fahren - hier ist immer etwas los!

Klenovica / Kroatien
26.08.2021 - 07.09.2021

Glasklares Wasser, malerische Buchten – vor allem für wasserbegeisterte Menschen ist die Küste der Kvarner Bucht ein absolutes Paradies.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten zum Baden, Schnorcheln und tolle Ausflugsmöglichkeiten in die wunderschöne Natur. Wir sind in einem eigenen Haus in Povile, einem Ortsteil von Novi Vinodolski untergebracht. Das Haus hat einen Garten, liegt ca. 400 m vom Meer entfernt und bietet viele gute Möglichkeiten zum Chillen.

Auch Ausflüge in die Umgebung, z.B. zur Insel Krk, in einen der beeindruckenden Nationalparks, in die historische Stadt Senj oder in die quirlige Stadt Rijeka, in der man gut shoppen kann, stehen auf dem Programm. Daneben werden eure Teamer/innen dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt und mit euch gemeinsam den Tag bei einem wunderschönen Sonnenuntergang über der Kvarner Bucht ausklingen lassen.