Nutze die Filter, um die passende Freizeit zu finden.

Bodensee - Horn
27.08.2021 - 05.09.2021

Blaugrün glitzert das Wasser des Bodensees in der Sonne und auf dem See blähen sich malerisch weiße Segel im Wind. Unser Zeltplatz auf der Halbinsel Höri in der Nähe von Radolfzell liegt direkt am Ufer des Bodensees. Bei schönem Wetter kannst du dich nach Herzenslust im Wasser beim Baden austoben.

Untergebracht sind wir in 8-Bett-Zelten mit festen Zeltböden. Auf unserem großzügigen Gelände gibt es ein Ferienhaus mit einem Aufenthaltsraum und sanitären Anlagen. Unser Team hat ein actionreiches Programm mit Ausflügen, Geländespielen und vielem mehr vorbereitet. Lass dich überraschen und erlebe den Bodensee von seiner schönsten Seite. Die Abende werden wir gemeinsam mit Stockbrot am prasselnden Lagerfeuer ausklingen lassen, oder wir rocken den Platz mit unserer Lagerdisko.

15.08.2021 - 29.08.2021

Ganz im Süden der Insel Sylt liegt der kleine Fischerort Hörnum. An dessen Rand, direkt hinter dem Deich befindet sich unser Haus, das "Heim an der Düne". Dort seid ihr in Mehrbettzimmern untergebracht.

Duschen und Toiletten befinden sich auf dem Flur. Das Haus verfügt über mehrere Gruppenräume, einer davon mit Tischtennisplatte (also Schläger und Bälle nicht vergessen!) und einem Hof mit Spielweise.

Zum bewachten Badestrand müsst ihr nur 5 - 10 Gehminuten über die Dünen wandern. Denn das Beeindruckendste an Sylt ist natürlich das Meer mit seinen sagenhaften Wellen und dem feinen Sandstrand. Ob nun baden im Meer, Muscheln suchen im Watt, Fußball spielen, basteln, Vögel beobachten oder mit dem Schiff fahren - hier ist immer etwas los!

Neudenau
20.08.2021 - 30.08.2021

Wir machen Urlaub an der Ostsee - Wassersportfreizeit im hohen Norden.

In unserem Wassersportcamp an der Ostsee erwartet euch eine abwechlungsreiche Zeit. Freut euch auf Windsurfen, Stand-Up-Paddling oder Kajak fahren, auf tolle Menschen und jede Menge Spaß und Action!

Wir freuen uns auf euch!

Das Team versorgt euch mit einem abwechslungsreichen Programm, bestehend aus sportlichen Aktivitäten, Gruppenspielen und Kreativem, wie z.B. Bastelworkshops. Wie bei allen unseren Freizeiten sind die Teamer*innen offen für eure eigenen Ideen. Auch spannende Ausflüge können auf dem Programm stehen, aber lasst euch einfach überraschen.

Unsere Küche bereitet die Mahlzeiten frisch für euch zu und achtet dabei auf eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.