Club Goya, Fenals / Spanien

Ihr wollt in euerem Urlaub tagsüber an tollen Stränden oder am Poolbereich mit Poolbar auf der riesigen Sonnenterrasse chillen? Im Club Goya könnt ihr schwimmen, entspannen, Musik hören, Bananaboot fahren ….. und vieles mehr. Abends ist dann Poolparty angesagt oder auch  Nachtleben in Lloret..

Eure Finca, Club Goya, liegt  nicht weit vom Zentrum von Lloret de Mar und zum Strand sind es nur ein paar Gehminuten. Die Unterkunft bietet 2-, 3- und 4-Bettzimmer, die alle über ein komplettes Bad mit Dusche oder Badewanne verfügen. Im Finca Club Goya wirst du den ganzen Tag verwöhnt mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen, Wasser inklusive. An einigen Tagen bereiten wir für alle Langschläfer unter euch einen Brunch. Auf Allergiker und Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen.

Auf dem Gelände gibt es einen großen Außenpool mit Chilloutbar, Volleyballfeld, Tischkicker, Tischtennis und eine typische spanische Bodega. Der Ausflug nach Barelona ist jedes Jahr das Highlight der Freizeit; daneben werden wir noch Tossa und Blanes mit euch erkunden sowie über einen typischen spanischen Wochenmarkt schlendern. Alle Ausflüge sind im Reisepreis enthalten, denn wir haben unseren Bus mit vor Ort. Das schont die Urlaubskasse! Euer Team hat noch viele Überraschungen für Euch!

Klenovica / Kroatien

Glasklares Wasser, malerische Buchten – vor allem für wasserbegeisterte Menschen ist die Küste der Kvarner Bucht ein absolutes Paradies.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten zum Baden, Schnorcheln und tolle Ausflugsmöglichkeiten in die wunderschöne Natur. Wir sind in einem eigenen Haus in Povile, einem Ortsteil von Novi Vinodolski untergebracht. Das Haus hat einen Garten, liegt ca. 400 m vom Meer entfernt und bietet viele gute Möglichkeiten zum Chillen.

Auch Ausflüge in die Umgebung, z.B. zur Insel Krk, in einen der beeindruckenden Nationalparks, in die historische Stadt Senj oder in die quirlige Stadt Rijeka, in der man gut shoppen kann, stehen auf dem Programm. Daneben werden eure Teamer/innen dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt und mit euch gemeinsam den Tag bei einem wunderschönen Sonnenuntergang über der Kvarner Bucht ausklingen lassen.

Actioncamp Korsika

Abenteuer, Sport, Spaß und jede Menge Action – all das erlebst du im Actioncamp auf der Mittelmeerinsel Korsika.

Unser Camp mit gemütlichen Rundzelten liegt an der Costa Verde im Osten der Insel. Das Städtchen Moriani, welches in unmittelbarer Nähe liegt, vermittelt mit vielen Cafés, Eisdielen und Läden das korsische Lebensgefühl.

Der campeigene Sandstrand lädt zum Beachen, Schwimmen oder ganz einfach zum Sonnen und Relaxen ein. Programm-Highlights sind z.B. die Flussbettwanderung mit Abkühlung in den glasklaren Badegumpen oder Felsenklettern unter Anleitung erfahrener Trainer*innen. Unser Küchenteam versorgt dich während der Freizeit mit leckeren Mahlzeiten.

Am Abend warten Lagerfeuer am Strand und lustige Programmpunkte unter faszinierendem Sternenhimmel auf dich. Also los geht’s -  komm mit uns auf die Insel!

Cesenatico / Italien

Unsere Ferienanlage Colonia “P. Zarri di Molinella” hat einen eigenen Strand. Auf dem gesamten Grundstück gibt es vielfältige Sportmöglichkeiten wie z.B. Fußball, Basketball und Beach-Volleyball. Das Haus verfügt über mehrere Mehrbettzimmer, von denen man direkten Blick auf das Meer hat.

Unser Team wird dich mit jeder Menge Spaß, Sport und Ausflügen begeistern. Wenn du Lust hast, kannst du natürlich auch das Programm mitgestalten.

Abends lädt die Strandpromenade zum Flanieren, Shoppen oder Ausgehen ein. Gemeinsam könnten wir einer der dortigen Strandbars einen Besuch abstatten, um unter freiem Sternenhimmel im Sand zu tanzen oder einfach nur die vielen Sternschnuppen zu beobachten. Die Mahlzeiten werden von unserem Team zubereitet, das gerne auf eure Essenswünsche eingeht.

Sommer, Sonne und Schnorcheln

Kroatien hat sich zu einem der beliebtesten Jugendreiseländer entwickelt. Sonne, klares Wasser und mediterranes Flair - die Kvarner Bucht bietet den perfekten Urlaub. Es gibt vielfältige Möglichkeiten zum Baden, Schnorcheln, etc… Spaß und Action sind hier garantiert! Im malerischen Örtchen Povile sind wir im gemütlichen "Haus Markus" ca 400m vom Strand entfernt untergebracht. Die traumhaften Sonnenuntergänge können direkt von unserer Terrasse aus genossen werden. Unser Team hat jede Menge Spannendes mit euch geplant und wird keine Langeweile aufkommen lassen. Auch Ausflüge in die Umgebung, oder eine Bootstour zur Insel Krk oder nach Crkvenica stehen auf dem Programm.

Die konkrete inhaltliche Ausgestaltung obliegt dem Betreuungsteam. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.